Gratis bloggen bei
myblog.de

1.~Sprachen~
japanisch
2.~Wie sieht dein Traummann aus?~
grün mit rosa punkten
3.~Welche Charaktereigenschaften ist für Dich am wichtigsten?~
was weiß ich da reicht doch net eine einzige aus
4.~Was kannst du an Menschen überhaupt nicht leiden?~
tussi gehabe
5.~Welchen Beruf würdest du nie ausüben?~
Metzger
6.~Wohin möchtest du mal gerne reisen?~
karibik
7.~Möchtest du später mal heiraten?~
nÄÄÄ
8.~Und Kinder haben?~
ja aber keine mädels xD
9.~Bist du zurzeit verliebt?~
jo in zitronen eistee
10.~Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?~
soll ich hier jetztn aufsatz schreiben?
11.~Jungfrau?~
.nein?
12.~Traumauto?~
barbie wohnwaagen
13.~Drei Worte die dich am besten beschreiben~
glaub mir… da reichn keine 3 worte xD
14.~Unbedingt mal treffen möchtest du?~
heute abend erst ma mein bett (:
15.~Liebe ist für dich?~
die liebe zu meinem bett ist unbeschreiblich

16.~im Bett...~
...schlafe,essen,lerne,lese und verschütte ich getränke.
17.~Mein größter Traum?~
koin plan
18.~kuscheln oder Sex?~
ganz lange kuscheln.
19.~Freibad oder Strand~
Strand
20.~Candle Light Dinner in nem teuren Hotel oder Picknick unterm
Sternenhimmel?~
Picknick unterm Sternenhimmel
21.~Slip oder String?~
string
22.~tanzen oder singen?~
tanzen
23.~Schule oder Job?~
schule auf jedem fall
24.~Duschen oder Baden?~
baden
25.~Kino oder Videoabend?~
videoabend
26.~Lieblingslieder?~
nosliw ~ music

kasa ~ du & ich


27.~Welches Parfüm benutzt du?~
garnix ich stinke vor mich hin so findet man mich wenigstens wieder.
28.~Und welches Shampoo?~
auch keins das würde meinen gestank stören
29.~In welchen Läden kaufst du ein?~
meistens in geöffneten
30.~Was verstehst du an Jungen nicht?~
nichts.
31.~Kannst du Geheimnisse für dich behalten?~
türlich
32.~Welche Ferien magst du am liebsten?~
Somma ,sind am längsten
33.~Schminkst du dich?~
ja hau so viel rauf wie geht.
34.~Wie pflegst du deine Fingernägel?~
ich beete für sie
35.~Welches Buch liest du gerade?~
hab den titel grad vergessen
36.~Bist du gut in der Schule?~
*hust* hat jemand was gesagt?

37.~Was guckst du immer im TV?~
filme öÖ ich weiß sehr ungewöhnlich
38.~Welche männlichen Stars findest du gutaussehend?~
Sonny Moore ~
39.~und welche weibliche Stars?~
mich?
40.~Hast du ein Lieblingstier?~
katzen un tasmanische teufel
41.~Was ist im Moment das Beste in deinem Leben?~
meine freunde un meine fam
42.~Der höchste Wert im Leben?~
wert? das wetter?!
43.~Auf eine einsame Insel nimmst du mit?~
was will ich auf ner einsamen insel Oo?!?
44.~Erreichen willst du?~
mindestens das 20. lebensjahr
45.~Ins Bett gehe ich:~
wenn ich müde bin ?!?!
46.~Aufstehen~
is ne schwere sache..
47.~kochen~
tut meine mum...
48.~Freunde~
hab ich keine
49.~Familie~
die ham angst vor mir
50.~Musik hören oder selber spielen?~
hörn xD
51.~Meist gehasstes Essen~
Fisch
52.~Frühling, Sommer, Herbst oder Winter~
Somma natürlich
53.~See oder Meer~
Meer
54.~Palmen oder Tannen~
Palmen
55.~Chips oder Schokolade~
mhz öÖ
56.~ernst oder lustig~
luschdisch
57.~glücklich oder unglücklich~
unglücklich uhh ich bin so emoo xD
58.~Chatten oder Mailen~
chattön
59.~einfach oder kompliziert~
kompliziert xD
60.~Referat oder Test~
Referat
61.~Berg oder Tal~
Berg
62.~Stadt oder Dorf~
Dorf
63.~mit oder ohne Decke schlafen~
ohne decke kannsch garnet pennen =(
64.~Senf oder Ketchup~
Ketchup
65.~Obst oder Gemüse~
Obst
66.~Spanien oder Großbritanien~
Spanien
67.
~ Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt? ~
des öffteren?.. u BIS VOR KURZEM war ich davon überzeugt dass es frauen eindeutig mehr drauf ham.
68. ~ Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben) ~
ungefähr 1000
69. ~ Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon?! ~
1. wenn man krank is dodal geil.

2. das is so ne sache.. kuscheln is eig viel tollerer.

3. andres thema bitte

4. bah -.-
70. ~ Bis zur welchen Alter hast du vor Jungfrau zu bleiben? ~
ola?
71. ~ Was ist deine Körpchengrösse bzw. wie lang ist dein Schwanz ? (für diese Frage sind wir nicht verantwortlich!)~
75 b u mein schwanz is ungefähr 1000 meter lang

[Startseite] [Gästebuch] [Über mich ..] [stylen bei susanne xD] [Music <3] [Friends] [Phobien] [Der Mann!!?] [School] [Panic! At The Disco] [ Emily Strange] [x] [x]

Designer
Brus.hes
Host Johannas HP